Neue Geruechte zu iPhone 5, iPad 3 und iTV

Gestern erst hatten wir an dieser Stelle berichtet, dass die Gerüchteküche zu den kommenden iOS-Produkten noch ziemlich kalt ist. Als hätte uns jemand erhört, gingen heute gleich mehrere Spekulationen durch die Blogs, die wir hier kurz zusammenfassen wollen:

  • iPad 3: 9to5mac berichtet, dass angeblich die ersten Home-Buttons des iPad 3 kursieren. Demzufolge habe das iPad 3 also weiter einen solchen Hardware-Knopf. Zudem deute der Fund darauf hin, dass die Produktion für das Gerät längst läuft (was nicht ungewöhnlich wäre, wenn es Anfang 2012 erscheinen soll). Ferner leiten die Kollegen aus den Knöpfen ab, dass es weiterhin ein weißes und ein schwarzes Modell geben wird.
  • iPhone 5: Der Boy Genius Report will erfahren haben, dass das iPhone 5 im Herbst 2012 ein komplett neues Aussehen bekommen soll. Ein veröffentlichtes Foto zeigt ein Rückseite aus Aluminium, wie sie vom iPad 2 bekannt ist. Das Gerücht, dass Apple dem Glasrücken den Rücken kehrt, ist übrigens nicht neu. Es kursierte schon vor der Veröffentlichung des iPhone 4S.
  • iTV: Neues auch zum angeblichen Apple-Fernseher. DigiTimes will gehört haben, dass dieser im Sommer 2012 erscheint. Er soll als 32- und als 37-Zoll-Variante verfügbar sein.

 

 

Kommentar verfassen