Geek-Week und die Kristallkugel

In der letzten Folge des alten Jahres wollen wir einen Ausblick wagen: Was wird bei den großen fünf, bei Google, Apple, Facebook, Twitter und Microsoft im neuen Jahr passieren?

Wir haben für Euch in die Kristallkugel geblickt und spekuliert. Und weil das zu dritt noch mehr Spaß macht als zu zweit, haben wir uns die Journalistin Carolin Neumann eingeladen.

Das war knapp. Quasi auf den letzten Metern des Jahres 2011 ist noch die neue Geek-Week-Folge erschienen. Wahrscheinlich werden viele sie – so wie ich – erst im neuen Jahr hören, doch darum geht es ja auch in dieser Ausgabe.

via Folge #66 – Geek-Week-Podcast: Kristallkugel 2012, Carolin Neumann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.