Twitter Facebook Google+

Der Geruch des MacBook-Auspackens als Parfüm

Apple-Parfüm

Zu den angenehmen Begleiterscheinungen des Auspackens neuer Apple-Geräte gehört der markante Geruch. Egal ob iPad, iMac oder MacBook Pro – es ist eine markante Note, die nach neuer Technik riecht, die einem entgegenströmt.

Einige Künstler haben diesen Geruch jetzt in Form eines Parfüms nachgemacht. Dazu ließen sie sich ein neues Apple-Gerät zuschicken und experimentierten so lange, bis das Ergebnis stimmte.

Wer in nächster Zeit nach Australien fliegen sollte, kann das Ergebnis in Melbourne proberiechen.

Eine Veröffentlichung für den Verkauf ist übrigens nicht geplant. Aber wer will auch ständig den schönen Geruch in der Nase haben und sieht dann doch kein neues iPad, wenn er die Augen öffnet?

Blog – The scent of an Apple product, sourcing the Macbook Pro fragrance. – Air Aroma.

Ebenfalls lesenswert:

Kommentar verfassen