wasgehtApp.com ist jetzt etwas schneller

Mit dem heutigen Tag gibt es einige kleinere Änderungen auf wasgehtApp.com, die wahrscheinlich den meisten gar nicht auffallen:

  1. Der Aufbau der Seite sollte jetzt etwas schneller erfolgen.
  2. wasgehtApp.com steigt aus sämtlichen Blogcharts aus, denn die Beteiligung dort hat vermutlich nur den Betreibern der Seiten genützt – dieser Seite allerdings nicht.
  3. Facebook und Twitter spielen da schon eine größere Rolle. Entsprechend prominent findet sich deshalb der Link auf die entsprechenden Accounts.

Für Blogger empfiehlt sich übrigens der regelmäßige Blick auf die PageSpeed Insights von Google. Schnelligkeit wirkt sich auf das Ranking in der Suchmaschine aus. Und welcher Leser wartet schon gerne auf den Seitenaufbau?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.