iPhone 6s: Die ersten Reviews sind da (Videos)

Wenige Tage vor dem Verkaufsstart des neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus liegen die ersten Reviews vor. 

Sehr lesenswert finde ich die Rezension von John Paszlowski bei Buzzfeed. Er beschreibt 3D Touch als sehr nützliche Funktion, deren Potenzial im Vorfeld vielleicht etwas unterschätzt wurde. Auch die Möglichkeit, Siri jetzt auch ohne angeschlossenes Lightningkabel zu nutzen, findet lobende Erwähnung. Neugierig macht auch seine Begeisterung für Live Photos, eine neue Funktion, bei der wenige Sekunden vor und nach einem Foto als Video mit aufgenommen werden. Die Erhöhung der Megapixel-Zahl bei der Kamera und die 4K-Aufnahme der Videos imponiert ihm hingegen nicht so sehr.

Die Reviews erwecken den Eindruck, dass das iPhone 6s mehr ist als nur einfaches s-Update des Vorjahresmodell. Zwar ist das Design fast das Gleiche geblieben. Apple wirbt damit, dass alles anders geworden ist. Das, was bisher zu sehen, macht sehr neugierig, selbst einmal das neue iPhone in den Händen zu halten.

Nachfolgend einige Videorezensionen (auf Englisch):

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/7CE-ogCoNAE
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/HpQXyELG_CI

https://youtu.be/XRAg1QMEO0Q

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/7jrmnPFlqG0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.