Workflow für Besserleser auf dem iPad

Michael Spehr hat in der “Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung” vom 22. Januar 2012 einen lesenswerten Artikel über RSS-Reader für das iPad geschrieben, der seit heute auch online abrufbar ist (Link: siehe unten). Die Geschmäcker bei der Auswahl der Software sind ja bekanntlich verschieden. Ich persönlich setze seit längerer Zeit “NewsRack” ein, das sowohl für iPhone/iPad als auch als Mac-Version vertrieben wird.

Nebenbei bemerkt habe ich mir auch die Artikelfotos mit großem Interesse angesehen: Gibt doch Michael Spehr den Lesern einen Einblick in seine Auswahl an RSS-Feeds.

Apps für aktuelle Nachrichten: Workflow für Besserleser auf dem iPad – Computer & Internet – FAZ.

Veröffentlicht von Malte Kirchner

Malte Kirchner ist Gründer und Autor des Blogs wasgehtApp.com. Er ist bei Twitter unter @maltekir erreichbar.

Schreib einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.